Vormerken! Seminar – Thore Wilkens – Coaching HEMA
Vormerken! Seminar – Thore Wilkens – Coaching HEMA
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vormerken! Seminar – Thore Wilkens – Coaching HEMA

22. Mai - 23. Mai

Was wäre, wenn du ein Seminar besuchen würdest, dass für dich entwickelt worden ist?
Coaching HEMA ist dieses Seminar. Die Teilnehmer senden mir fünf Probleme, die sie derzeit im Training erleben. Ich stelle daraus die Inhalte für ein zweitägiges Seminar zusammen. So bekommt jeder, was er braucht.Die Waffendisziplin spielt dabei keine Rolle. Es muss sich nur ein Partner finden, der mit derselben Waffe arbeiten will. – Thore

– Nach der Anmeldung gibt es einen kurzen Fragebogen
– Fechtmaske und sonstige Schutzausrüstung mitbringen (Grundlegend reichen Maske und Handschuhe)  
 
Die ursprüngliche Idee hinter diesem Seminar war unser Team (Mentor*innen und Übungsleiter) weiterzubilden. Mit voranschreiten der Planung und Thores Besuchen unseres Online-Stammtischs sind wir aber davon überzeugt, dass dieses Seminar für alle Löwinnen und Löwen geeignet ist. Eine Teilnahme legen wir all jenen ans Herz, die ein tieferes Begreifen und einen erweiterterten, professionellen, Blickwinkel auf Konzepte und Methodik im Kampfkunst Training begehren.
 
 

Weitere Informationen zu Kosten und Anmeldung folgen. Du hast Angst was zu verpassen? Dann schreibe eine kurze Nachricht übers Kontaktformular und wir melden uns bei Dir sobald es weitere Infos gibt.

Details

Beginn:
22. Mai
Ende:
23. Mai

Veranstaltungsort

Pfälzer Schwertlöwen – Historische Kampfkünste e.V.
Lachener Straße 78
Neustadt Weinstraße, Rheinland-Pfalz 67434 Deutschland
+ Google Karte anzeigen