Pfälzer Schwertlöwen
Trainingsangebot

Trainingsangebot

In der Regel trainieren wir wöchentlich an mehreren Abenden in unserer Halle in Neustadt an der Weinstraße. Unser Angebot befindet sich stetig im Wandel, abhängig vom Interesse unserer Mitglieder und den Kapazitäten unseres Teams.

Montags
18:00-19:30 Uhr – Langes Schwert

Mittwochs
18:00-19:30 Uhr – Ringen
20:00-21:00 Uhr – Federfechten

Donnerstags
19:00-21:00 Uhr – Offenes Training

Freitags
18:00-19:00 Uhr – Montante
19:30-21:00 Uhr – Destreza

Bei Interesse nutzt das Kontaktformular. Interessenten sollten in jedem Fall eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn da sein. Besondere Kleidung oder Ausrüstung braucht es nicht.

Wir sind stolz darauf, dass bei uns Menschen mit diversen Hintergründen und durch (fast) alle Alterschichten hindurch miteinander trainieren. Am „fast“ arbeiten wir. So kann man bei uns mit 16 Jahren ins Training einsteigen. Veranstaltungen für jüngere, sowie ein Kinder- und Jugendtraining sind mittelfristig in Planung. Anfragen hierzu sind stets willkommen. Bitte auch hier das Kontaktformular nutzen.