Inklusives Spielfest TuS Lachen-Speyerdorf
Inklusives Spielfest TuS Lachen-Speyerdorf

Inklusives Spielfest TuS Lachen-Speyerdorf

Das Spielfest in Lachen-Speyerdorf war für uns ein großer Erfolg. Während wir an unserem Stand Schwertsimulatoren und Ausrüstung ausstellten, lag das Gelächter der zahlreichen Kinder, die in einer designierten Fläche mit Schaumstoffsimulatoren ihre Fantasien ausleben konnten, in der Luft. Auch für diejenigen, die den Spaß nicht in der Konfrontation suchten, gab es etwas. Zwei Dummies, um ausgestellte Schwertsimulatoren auszuprobieren, durften über das Wochenende leiden. Aber auch das Team wollte ihre Fähigkeiten zur Schau stellen und unterhielt das Publikum mit mehreren Schaukämpfen und Duellen.
Die Einzigartigkeit unseres Sports lockte viele neugierige Besucher an, deren Fragen unser Team mit Freuden beantwortete. Was nicht fehlen durfte war natürlich unser Löwe, der am zweiten Tag aus seiner Höhle gekrochen kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.