Wolfsburgfest 11.06.2022
Wolfsburgfest 11.06.2022

Wolfsburgfest 11.06.2022

Am 11.06. haben wir am Wolfsburgfest in Neustadt teilgenommen. Folgend einige bildliche Eindrücke, sowie ein kurzer Erfahrungsbericht eines unserer Mitglieder. Viel Spaß beim Lesen und Schauen.
Das Wolfsburgfeschd war eine entspannte, doch ereignisreiche Veranstaltung. Schon beim Aufbau wurden wir von den Waldschatten, deren Fest es ist, herzlich begrüßt und unterstützt. Der Samstag ging mit ein paar Drills und Übungen am Rande los, aber auch da haben sich schon die ersten Zuschauer um uns versammelt. Mittags und abends machten wir kommentierte Freigefechte und brachten so die passenden Klänge, die so ein Burgfest braucht.
Über den ganzen Tag hat unser Mitglied Andreas seine private Sammlung an Schwertern vor Ort präsentiert und als schwarzer Ritter verkleidet Groß und Klein belustigt.
Vielen Dank an dir Waldschatten, dass wir beim Wolfsburgfeschd dabei sein durften!

Music by: https://pixabay.com/music/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.